Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0800 123 454 321

Zwischen

18,00 €*

Stück
Produktnummer: 13698
Produktinformationen "Zwischen "

Im Lauf unseres Lebens sind wir immer wieder mit Übergängen konfrontiert: der Wechsel des Arbeitsplatzes, ein neuer Wohnort, Veränderungen in der Familiensituation oder der bevorstehende Renteneintritt. Meist sind es Grenzerfahrungen, die von Umbrüchen, Aufbrüchen und Neuanfängen gekennzeichnet sind. Dabei geht es selten geordnet, friedlich und reibungslos zu, vielmehr "überfallen" sie uns häufig unvermittelt und stoßen uns in ganz neue Lebenssituation. Viele fühlen sich in solchen Situationen hilflos und überfordert. Was kommt jetzt? Ist meine Entscheidung richtig?
Dieses Buch ist ein Wegbegleiter in diesen schwierigen Zeiten. Es bietet kreative Methoden, Meditationen und Impulse die helfen, zu neuer Orientierung zu finden und Übergänge gut zu bewältigen.