Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0800 123 454 321

Zeig der Welt wer du wirklich bist

19,95 €*

Stück
Produktnummer: 150053
Produktinformationen "Zeig der Welt wer du wirklich bist"

Sich selbst lieben und akzeptieren: Nimm dein Glück in die Hand!
Bin ich gut genug? Schaffe ich das? Gehöre ich dazu? Wir alle streben danach, von unserer Umwelt angenommen zu werden. Um die Wertschätzung von außen zu erhalten, geben wir nur das von uns preis, was wir als erwünscht oder erwartet annehmen. Der fehlende Glaube an die eigenen Stärken hindert uns daran, unser volles Potenzial zu leben.
Die diplomierte Mentaltrainerin Gabriele Wimmler erklärt, wie wir unser Selbstvertrauen stärken und uns endlich so präsentieren, wie wir sind: Stolz auf unsere Talente und all die Eigenheiten, die uns einzigartig machen.
– Woher Selbstzweifel kommen und wie wir uns von ihnen befreien
– Warum ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstliebe kein Egoismus sind
– Nichts gefallen lassen: So distanzieren wir uns von kraftraubenden Mitmenschen
– Wie wir Verantwortung für unser Glück übernehmen
– Wahre Authentizität leben: So strahlt unsere innere Stärke nach außen
Die Lösung liegt in uns: Mit Mentaltraining zu mehr Selbstbewusstsein
Das Gefühl, nicht wirklich dazuzugehören, nicht qualifiziert für den Job zu sein oder abnehmen zu müssen: Wer kennt das nicht? Doch solche negativen Gedanken lähmen nur höchste Zeit also, uns von ihnen zu verabschieden!
Gabriele Wimmler zeigt Lösungswege auf, die uns dabei helfen, uns von Altlasten aus der Vergangenheit zu befreien. Mit praktischen Übungen lernen wir, uns selbst zu lieben und finden unser Lebensglück!
978–3–99060–299–7
19,95 €