Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0800 123 454 321

Thank you for calling Buch + DVD

37,70 €*

Stück
Produktnummer: Angebot28
Produktinformationen "Thank you for calling Buch + DVD"

Thank You For – Buch – Calling von Klaus Scheidsteger
Handytelefonie schadet der Gesundheit Mobiltelefonie kann Ihre Gesundheit gefährden.
Viele Eltern stellen diese Frage heutzutage und die schlechte Nachricht ist: neben der zunehmenden Suchtgefahr steigt auch die Strahlenbelastung, vor allen Dingen bei Kindern und Jugendlichen, ins Uferlose. Der Autor hat auf der ganzen Welt recherchiert und ein klares Muster in der Mobilfunkforschung entdeckt: Jeder Wissenschaftler, der ein Problem findet, bekommt selber eins. Hinter einem Netzwerk aus Lobbyismus, bewusster Falschinterpretation von Studienergebnissen und bösartiger Diffamierung von kritischen Wissenschaftlern steckt ein ausgeklügeltes System. Ziel dieses Doku–Krimis ist es, dass sich die weltweit über 5 Milliarden Handynutzer ein eigenes, objektives Bild der aktuellen Forschungslage machen können , das nicht von der Industrie gefärbt ist.
»Hast Du Dein Handy im Griff oder das Handy Dich?«
12 × 18,4 cm, 226 Seiten , ISBN 978–3–89189–222–0
Thank you for calling – DVD
Dieser Film ist das Resultat einer zehn Jahre dauernden Recherchereise im Thema Mobilfunk. Er zeichnet die wesentlichen Stationen, Begegnungen und Ereignisse nach, die der Autor unternommen hat, um dem Thema gerecht zu werden. Der Film führt den Zuschauer ebenso hinter die Kulissen einer Schadensersatz–Prozess–Lawine in den USA, wie in die Labors der weltweit relevanten Mobilfunkforschung. Er deckt Zusammenhänge verständlich und nachvollziehbar auf, Zusammenhänge, die dem Zuschauer darüber Klarheit verschaffen werden, wie es der Industrie gelingen konnte, uns alle zu braven und sorglosen Konsumenten zu machen
Laufzeit: 85 Minuten + Trailer, Sprache: Deutsch/Englisch